Unser Beitrag für eine rasche Rückkehr zur Normalität

Es ist davon auszugehen, dass uns diese Pandemie noch eine lange Weile begleiten wird und nur mit einem negativen Selbsttest wichtige Freiheiten wieder zu erreichen sind.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, nicht nur unsere Mitarbeiter zu testen sondern auch Ihnen die Möglichkeit zu bieten einen kostenlosen Selbsttest bei uns durchzuführen.

Der Test erfolgt unter strengen hygienischen Maßnahmen und wir erfüllen alle nötigen Vorraussetzungen um diesen Test durchzuführen. 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine vorherige Terminreservierung.

Wichtiger Hinweis!


Personen mit Erkältungssymptomen wie Husten, und Fieber sollten direkt einen Arzt aufsuchen. Ein Zutritt zur Teststation ist in diesen Fällen NICHT möglich. Dies gilt ebenso für Personen die bereits einen positiven Schnelltest innerhalb der letzten 14 Tage erhalten haben oder 
sich in häuslicher Quarantäne befinden.

 

Schnelltest buchen

 

Wichtig: 
‍Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit.

Im Falle eines positiven Ergebnisses werden die Daten an das zuständige Gesundheitsamt übermittelt.

Kostenloser Bürgertest nach § 4a TestV (pro Person 1x pro Woche) bzw. mit Berechtigungsschein.